Das Haus der Cullens - wo steht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Buch steht, wenn man Richtung La Push fährt kommt im Wald eine Abzweigung die man fast nicht bemerkt. dann muss man gerade aus fahren und dort steht auf einer Lichtung das Haus.

Also in echt gibt es das haus aus twilight auch. ;) ich glaube es steht wirklich in forks. bin mir aber nicht sicher. in new moon ist es nicht mehr dasselbe haus, ich weiss nicht wo genau das steht, aber sie haben ein sehr ähnliches gefunden.

kannst es ja in den bücher nach lesen und wenn du das echte haus suchste kannst du es bei google maps eingeben. ;)

hk888
Fragesteller

ich habe gehört es steht in Kanada, also genauer in Vancouver - ist da was dran oder stimmt das nicht?

3333 NW Quimby St, Portland, OR 97210, USA Das ist die Adresse des Hauses ich war selber dort vor ca. 2 Monaten;)

KarinUSA  31.03.2011, 16:58

hallo marlinapina! ich fliege demnächst auch nach portland und möchte das cullen haus auch unbedingt besichtigen. habe es im google.maps schon gefunden. FRAGE: kann man wirklich bis direkt vors haus spazieren? ist da kein hinweis auf`"privatweg" oder irgendeine absperrung? lg karin

Die Cullens: 3333 NW Quimby St, Portland, OR 97210, USA

Die Swans: 775 K St, Forks, WA

Brille2000  07.01.2014, 12:05

Sollte man sich Gedanken machen, dass die zwei Orte etwa 249 Meilen auseinander liegen... Und man bräuchte dafür etwas mehr als 4h im Auto...!

Komisch, oder?

DieUnbekannte18  10.12.2021, 20:59
@Brille2000

Ich dachte auch als ich es eben gegoogelt habe, das es beides in forks liegt aber nee😅😕