Türdichtung vom Bauknecht Kühlschrank ist locker

3 Antworten

Ich würde 2-Komponenten-Kleber verwenden.Da die Aushärtung etwas dauert,vlt.den Kühlschrank in der Zwischenzeit reinigen.:)

Von der Firma wo Du den Bauknecht gekauft hast eine Neue Dichtung kaufen: evtl. hast Du noch Garantie! oder wenn Du keine kaufen willst dann ankleben.

Der beste Weg ist eine neue Dichtung!

Sollar
Fragesteller

sie ist ja nicht karputt, also nicht gerissen oder so

Nachbarskind  19.05.2015, 15:32
@Sollar

Mit der Zeit leiern sie aber aus. Vergiß nicht, das jedesmal wenn die Tür aufgemacht wird, ein gewaltiger Zug auf der Dichtung lastet.