Trotz Note 6 in Fachabiprüfung das Fachabi bestanden?

3 Antworten

Diese Punkteanzahl wird nicht ausreichen. Damit ist das Abi dann hinfällig. Aber noch ist es ja nicht soweit. Noch kann man gewisse Defizite ausgleichen. Aber das geht natürlich nur, wenn man bereit ist auch dafür zu lernen. Kennst du niemanden der dir bei Mathe etwas unter die Arme greifen kann? Zwar ist es schon ziemlich spät, aber noch ist etwas Zeit, du solltest sie nutzen.

is jetzt wahrscheinlich schon ziemlich knapp, aber nach meinem Wissen darfst du eine 5 haben und bist erst mit 2 Fünfern oder einer Sechs durchgefallen

Des meinten zumindest meine Leherer und ich schreibe diese Woche auch FABI

Also bei mir im Abi war es so, dass wenn man weniger als 5 Punkte geschrieben hat, man eine mündliche Nachprüfung hatte..