Trotz Guthaben nicht anrufen?

2 Antworten

Eine Xtra Prepaidkarte muss mindestens einmal in zwei Monaten kostenpflichtig genutzt werden und alle zwei Jahre aufgeladen werden. Wird diese Reglung nicht eingehalten, wird trotz ausreichendem Guthaben die Karte auf passiv gestellt. Es könnte aber die Hotline helfen. Rufnummer für Festnetzanrufe: 0228-9392202.

Garniemand
Fragesteller

Aber eigentlich habe ich sie vorher regelmäßig benutzt, zudem funktioniert es ja manchmal

Da gibt es doch sicher eine 0800er Nummer bei T-Mobile, die du anrufen kannst.

Garniemand
Fragesteller

Ich kenne diese Supporte, die empfehlen einem meistens nicht das, was mir weiterhilft, sondern das, was denen Geld in die Tasche bringt.