Trinkt ihr heutzutage noch aus AirUp Flaschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 👎🏼 60%
Was ist das? 🧐 33%
Ja 👍🏼 7%
Früher mal 🚰 0%
CeLiN3  07.05.2024, 11:16

Was sind AirUp Flaschen?

ALBINI009
Fragesteller

Flaschen in denen man Geruch Pods drinne hat die einem denn das Wasser nach jeweiligen Geschmack schmecken lässt

CeLiN3  07.05.2024, 11:19

Kannte ich Garnicht, danke für die Aufklärung :D

ALBINI009
Fragesteller

Gern 😁

5 Antworten

Ich brauche keine AirUp Flasche um mein Mineralwasser zu konsumieren und in den Sodaclub passt das Teil wohl auch nicht - also nein.

Nein 👎🏼

Hallo,

das habe ich nie und werde es auch nie machen. Wasser schmeckt mir auch so. Zudem ist AirUp in meinen Augen auch nicht gerade das Geld wert.

LG

Nein 👎🏼

Braucht man nicht wirklich finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung
Nein 👎🏼

Habe ich noch nie und werde ich auch nie. Mir schmeckt Wasser so wie es ist und da ich, wenn ich trinke, nicht großartig atme, funktionieren die Flaschen eh nicht.

Selbst wenn, könnte ich mir für wenige Cent ein Duftbäumchen unter die Nase halten und der Effekt wäre derselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nicht gestern, nicht heute und nicht morgen.

Auch wenn die neue EU-Verordnung für Schraubverschlüse, zumindest bei mir ein Schuss in den Ofwen ist.

Ich habe jetzt eine Schere, um die Plastikreste an denen man sich blutige Finger holen kann, abschneide.

Kugelflitz  07.05.2024, 11:42

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?