Trägst du eine Jogginghose, wenn du im Winter raus gehst?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein ich trage lieber Jeans 54%
Ja weil ich es kuschelig find 33%
Ja weil ich nichts anderes hab 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil ich es kuschelig find

Trage immer Jogging Hose das beste was es gibt :D

Twitchistcool  06.09.2022, 23:24

Danke für das Sternchen :D

Nein ich trage lieber Jeans

Jogginghosen sind meine "Zu-Hause-gemütlich-machen-Kleidung" und nicht die Kleidung die ich anziehe wenn ich die Wohnung verlasse.

Da fällt mir ein, ich wollte mir noch Milch besorgen... ich hätte echt mal wieder Lust auf einen leckeren Kakao... 🤔

Draußen trage ich Jeans und wenn es ein entsprechend besonderer Anlass ist, eine Anzughose.

Ja weil ich nichts anderes hab

hab nichts anderes weil ich es mag

Nein ich trage lieber Jeans

Ich habe keine Jogginghose und wenn ich eine hätte, würde ich die nicht auf der Straße anziehen.

Nein ich trage lieber Jeans

Jogginghose ist keine anständige Bekleidung

Diadelosmuertos
Fragesteller

Das gleiche hat man früher über Jeanshosen auch gesagt. Zeiten ändern sich.

nobodyathome  06.09.2022, 11:38
@Diadelosmuertos

da hast du recht aber ich finde den Schlaberlook einfach nur peinlich aber das ist natürlich nur meine Meinung

Diadelosmuertos
Fragesteller
@nobodyathome

Eventuell solltest du dich nochmal über Jogginghosen informieren, denn das sind keine Schlabberhosen mehr wie in 2001. Einige sind eng geschnitten.

nobodyathome  06.09.2022, 11:58
@Diadelosmuertos

also die Leute die ich in Jogginghose rumlaufen sehe die schaue einfach schlabrig ungeplegt aus aber das ist wie gesagt nur meine Meinung