Tor Motor Drehdauer einstellen?

1 Antwort

Was das für ein Bauteil in weiß vorn im Bild so verschwommen und unerkennbar ist, keine Ahnung. Der Rest ist zumindest nicht zum einstellen.

Im Regelfall steuert ein Tor über Endlagenschalter, vlt mit einer Laufzeitüberwachung, aber nicht über eine feste Laufzeit. Daher wäre wohl eher an den Antrieben zu suchen, oder externe Endlagenschalter...

JimmyN
Fragesteller

Das weiße ist der Transformator für die Lichtschranke. Weiß Du zufällig, wofür die beiden schwarzen Knöpfe dadrüber sein könnten?

RareDevil  03.05.2024, 20:06
@JimmyN

Handbedienung? Ohne Schaltplan nur geraten.... Aber ich sehe nur reine Schaltubgstechnik, keine Elektronik, daher vermute ich mechanisch betätigte Endlagenschalter...

JimmyN
Fragesteller
@RareDevil

Die Hanbedienung erfolgt über die schwarzen Nippel an den gelben Teilen. Ich habe aber auch gerade gesehen, dass die beiden schwarzen Knöpfe über dem weißen Transformator gar nicht angeschlossen sind…