Tinnitus durch Bluthochdruck?

2 Antworten

Der behandelnde Arzt wird dir sicherlich Mittel zur Reduzierung deines Bluthochdruckes verschreiben. Du wirst ja dann feststellen können, ob durch den medikamentös reduzierten Blutdruck auch dein Tinnitus verschwindet.

Alwaysscaredmf
Fragesteller

In der Zeit wo ich regelmäßig Sport machte hatte ich auch nichts jetzt mache ich seit montane garnichts mehr und es fängt an zudem ist es morgens wo der Blutdruck eh höher ist lauter ich hoffe einfach nur ich habe die Ursache gefunden..

Das kann auch durch Verspannungen im Kiefer und Nacken verursacht werden. Grad weil das bei dir Bewegungsabhängig ist.