Taylor Swift vs. Eminem- wen findet ihr legendärer?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Eminem (Prince of Rap) 52%
Taylor Swift (Princess of pop) 29%
Mag beide gar nicht 12%
Mag beide gleich 8%

6 Antworten

Taylor Swift (Princess of pop)

Also ich höre Taylor lieber. Höre aber auch viel mehr Pop als Rap. Eminem ist aber auch eine Legende.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
Mag beide gar nicht

Auch wenn Taylor Swift das kleinere Übel ist

Taylor Swift (Princess of pop)

sind beide in ihren musikgenre legänder

ich persönlich mag tay lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014

Taylor. Sie hat viel mehr erreicht

Taylor Swift (Princess of pop)

Eindeutig! Ich hasse einfach Rap und liebe Taytay!

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie

DerCactus  05.06.2024, 11:18

„taytay“ alter 💀

forevermore13  05.06.2024, 16:39
@DerCactus

I‘m just gonna Shake Shake Shake Shake Shake . I Shake it off I Shake it off, I,I

adelesdaydream  09.06.2024, 07:17
@DerCactus

warum schreibst du dann so welche kommentare. was ist falsch daran dass taylor swift von ihren fans auch taytay genannt wird

forevermore13  09.06.2024, 15:09
@forevermore13

Du warst ja schonmal so alt. Wir sind es halt gerade. Heutzutage muss man sich immer älter verhalten als man ist. Es gibt übrigens viele 20-20 jährige Swifties

DerCactus  10.06.2024, 18:07
@forevermore13

Na dann erklär mal was ich angeblich nicht checke? Ich glaube du kapierst hier nicht den Unterschied, dass ich nichts zu dir oder sonst wem persönlich gesagt habe. Du kannst deine komische „Taytay 🥺🥺🥺🥺🥺🥺“ von mir aus auch heiraten. Mir egal. Ich hab was gegen diese Sämgerin, mehr nicht.

forevermore13  10.06.2024, 18:17
@DerCactus

Ich habe so meine Meinung geäußert. Durch deinen Kommentar, drückst du aus, dass es dich sehr wohl juckt. Und ich mag einfach ihren Charakter und ihre Musik. Für andere Musiker gibt es auch solche Spitznamen, da kommen nicht solche Kommentare

DerCactus  10.06.2024, 18:19
@forevermore13

Hab ich bei noch keinem anderen Musiker gesehen, dass man irgendwelche Spitznamen erfindet lmao

forevermore13  10.06.2024, 18:34
@DerCactus

Ja wow, dann ist ja Taylor sowieso aus deinem Genre raus oder? Da brauch man sich nicht über solche Aussagen wundern

adelesdaydream  11.06.2024, 23:02
@DerCactus

ja gut. ist halt so in den fandoms so dass man den sängern spitznamen gibt. taylor hat auch noch andere aber ich glaube die möchtest du nicht alle hören haha