Taylor Swift vs Ariana Grande?

Bitte mit Begründung ;)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ariana 70%
Taytay 30%

3 Antworten

Ariana

Da würde ich Ari wählen, sie ist meine zweite Lieblingssängerin ❤️❤️❤️

Und ich höre auch gerade das Lied break up with your girlfriend, i’m bored 😅

Ich finde, sie hat eine wunderschöne Stimme, auch live kann sie ja mega krass singen. Und ihr neues Album ist auch mein absolutes Lieblingsalbum von ihr geworden, direkt nach dem Album My Everything und Dangerous Woman ❤️

Ich liebe aus Eternal Sunshine (fast) jeden Song 🎶

Aber Taylor Swift mag ich auch und ich habe viele Lieblingssongs von ihr, aber halt nicht so viele wie von Ariana Grande 😊

Taytay

taylor

kann mir ariana nicht viel anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
Ariana

Weil's eben Ari ist 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles