Tattoos?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs Tattoo an. Ich bin leidenschaftliche tattoo Sammlerin aber ich bin wählerisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Ich selbst bin kein großer Fan davon. Ich hab das irgendwo mal gelesen, dass 8 von 10 Leuten mit den Jahren ihre Tattoos bereuen, weil sie an den Moment und nicht an ihre Zukunft gedacht haben.

  • Dennoch gibt es ab und zu wunderschöne Werke, die auch mich begeistern.

Ich liebe meine eigenen Tattoos, auch wenn andere sie sich nicht hätten stechen lassen. Bei anderen Personen finde ich sie teilweise sehr hübsch/ästhetisch, manchmal langweilig und teilweise treffen sie auch überhaupt nicht meinen Geschmack. Das kommt ganz auf das Motiv, die Qualität und die Körperstelle an.

So lange der/die Träger*in damit glücklich ist und es gut gemacht ist, ist fast jedes Tattoo auf seine Weise "hübsch", auch wenn sie mir nicht gefallen. Ich muss weder damit rumlaufen, noch hingucken. Tattoos machen Menschen für mich aber nicht automatisch hübscher oder interessanter.

Ich will mit 16 Jahren auch schon ei Tattoo und ja Logischerweise finde ich daher Tattoos gut. Es gibt aber natürlich auch Tattoos die einfach nicht schön sind.