Tattoohaut?

3 Antworten

Hi, ja die kannst du jederzeit auch abmachen und das Tattoo normal pflegen. Nur vorsichtig parallel zu haut strafen und so langsam abziehen, mach’s am besten etwas nass.

Normalerweise sind diese Folien echt mega, kannst damit duschen ist steht’s geschützt kann bis zu 7 Tage sogar drauf bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du sie jederzeit entfernen und dein Tattoo normal pflegen lediglich beim Haare waschen solltest du etwas vorsichtiger sein wenn shampoo drüber läuft ist es kein großes Problem aber Spülung oder Kur gehören selbstverständlich nicht in ein frisches Tattoo es ist aber empfehlenswert sie drauf zu lassen

Ist es nicht einfacher die Haare vorsichtig wegzuschneiden? Es können sich doch wohl nur wenige Haare mit der Schutzfolie verklebt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert