tattoo?

2 Antworten

Sollte überhaupt kein Problem sein, scheint ja auch nicht weh zu tun.

anastasia23493
Fragesteller

vielen daaank für deine hilfe 💕

Du solltest das Tattoo jetzt auf jeden Fall gut eincremen, die Gefahr des Austrocknens ist nach so einem langen Bad riesig.

Außerdem kann sich die Haut entzünden, das solltest du genau beobachten.

Wenn du auch noch einen Badezusatz verwendet hast, kann das die Haut zusätzlich reizen oder sogar mit der Farbe reagieren und sie dadurch schädigen.