tabletten?

6 Antworten

Wenn es ein Problem ist und sich auf deine Gesundheit auswirkt, dann tu es und tu es für dich selbst. Aber wenn es die Gesellschaft ist, die Druck auf dich ausübt, denk daran, dass du schön und perfekt bist, so wie du bist!

Sport machen und auf die Ernährung achten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur verschreibungspflichtige. Und die kriegste nur bei Deinem Arzt. Und der wird Dir keine geben wenn es noch andere Möglichkeiten gibt, die gesünder sind.

warehouse14

Gibt es nur unter bestimmten Umständen beim Arzt, auf Rezept.

Ansonsten sind die sogar gesundheitsschädlich.

Ernährung umstellen und mehr Bewegung, dann klappts mit dem abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort

Ein Stück Traubenzucker. Das wirkt aber nur wenn du danach ins Gym gehst.