Suche anime?

7 Antworten

Platinum end, der ist relativ neu und finde ihn bis jetzt relativ gut

Attack on titan, falls du den nicht schon kennst

The Daily Life of the Immortal King (ist chinesisch aber trotzdem gut)

Hunter x hunter (rate dir die neue Auflage dann anzuschauen)

N7AKATSUKI
Fragesteller

Danke, aot kannte ich schon ja^^

Vllt. Jojo´s bizarre Adventure.

Da ist was mit Kampf dabei. Es ist Blut dabei und auch Tote.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Attack on Titan hat viel Kampf…

N7AKATSUKI
Fragesteller

Danke aber kenne ich. Hatte ich vergessen aufzuzählen^^

Noragami

N7AKATSUKI
Fragesteller

Worum geht es dort?

haiku007  28.03.2022, 23:40
@N7AKATSUKI

Um den Gott Yato der mit 2 Freunden gegen Dämonen und andere Götter kämpft

die Beschreibung ist scheiße du Must es gucken um es zu verstehen. Guck aber mehr als die erste folge in der ersten versteht man nicht direkt wie das alles funktioniert aber das verstehst du mit der Zeit schon