Stutgart führt gegen Leverkusen 0:2. Kann Leverkusen das noch aufholen?

Edit: Leverkusen hat das Anschlusstor geschafft: Es steht 1:2.

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, wie immer schaffen sie noch ein 2:2 67%
Nein, die Siegesserie von Leverkusen wird endlich reissen 33%

3 Antworten

Nein, die Siegesserie von Leverkusen wird endlich reissen

Ich könnte mir (fast) nichts schöneres vorstellen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Nein, die Siegesserie von Leverkusen wird endlich reissen

Ich hoffe es so sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ramon6134  27.04.2024, 20:36

Nur weil ihr nicht gegen Leverkusen gewinnen konntet? Seid doch froh, dass ihr nie gegen Leverkusen verloren habt. Ihr und Stuttgart seit die Einzigen, die das von sich behaupten können

iiarurel818  27.04.2024, 20:39
@Ramon6134

Ich kann mir die ganzen neuen LeverkuEn Fans ganz einfach nicht mehr geben.
Das Resultat vom Dortmund Spiel hat wenig damit zu tun.

Ramon6134  27.04.2024, 20:44
@iiarurel818

Ja, natürlich gibt es Erfolgsfans, die jetzt Leverkusen toll finden, nur weil sie aktuell gut sind, aber die meisten sind einfach nur froh, dass mal jemand anderes Meister geworden ist. Dortmund hat versagt und irgendjemand musste es ja machen. Sei doch einfach froh, dass es nicht RB Leipzig ist

Ja, wie immer schaffen sie noch ein 2:2

Wir dürfen hier nicht vergessen: Wir sprechen hier von keinem normalen Verein, sondern von Bayer 04 Neverlusen

Quetschtuete
Fragesteller

DAS KANN einfach nicht sein 96 Minute

Ramon6134  27.04.2024, 20:30
@Quetschtuete

Ja, langsam fang ich an zu glauben, dass Xabi Alonso ein Schwarzmagier oder so ist. ;)