String Bikini im Freibad?

6 Antworten

Ob du es "darfst" oder nicht hängt in erster Linie von deinen Eltern (du bist unter 14) und natürlich von der Hausordnung des entsprechendes Schwimmbades ab.

Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass jeder das tragen sollte womit man sich am wohlsten fühlt, so würde ich trotzdem sehr gut darüber nachdenken, insbesondere auch über mögliche Konsequenzen / Nachteile. Handel bitte gewissenhaft.

Eine gesetzliche Regelung zu Strings kann ich nicht finden, es gibt kein Alter bis zu dem der Po bedeckt sein muss. (Bin kein Experte, heißt nicht, dass es eine solche nicht gibt)

Wen es Dir gefällt und Du Dich im String wohlfühlst, dann zieh einen String Bikini an.

Finde ich persönlich viel schöner.

Sieht halt billig und nuttig aus.

Die Leute würden denken , dass du keine gescheiten Eltern hast , die auf dich acht geben.

Wenn dir dein Oma Bikini nicht gefällt , kauf dir einen Sportbikini oder etwas vergleichbares, aber doch bitte nicht mit einem Stringbikini.

Zu deiner Frage :

Man würde dich rausschmeißen , falls es der Hausordnung verstößt und wenn die es eh nicht wollen, können sie dich eh rauswerfen , da sie das Hausrecht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.

ich würde jetzt noch nicht gleich einen String nehmen, vielleicht einen schicken tanga mit einem triangeloberteil.

lg, Nicki

Finde ich wirklich sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ghul666  04.08.2022, 12:03

Sie ist 12.