Streitfragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handynutzung, Computerzeit, Whatsapp/ Facebook etc. - Altersbeschränkung, Mobbing, Strafarbeiten, Noten bei Fächern wie Reli, Musik, Kunst...

Ist der Frauentag gerechtfertigt?

zuerst Milch oder Cornflakes?

nutella mit oder ohne Butter?

Zum diskutieren eignet sich im Moment Corona sehr gut (z.B. ob die Regierung richtig handelt), ob der Klimawandel ernst genommen wird (bzw ob man genug dagegen tut) und ob die Gleichberechtigung umgesetzt wird.

Sterbehilfe, Abtreibung, Nutella, etc.

Da gibt´s hunderte Themen, über die man stundenlang diskutieren kann ;)

Liebe Grüße