Stimmt es, dass sehr viele Amerikaner nicht ansatzweise kochen können?

4 Antworten

Wenn sie wollten könnten sie schon, jeder kann kochen, aber richtige Lebensmittel sind dort sehr teuer und Fastfood oder Unmengen an Fett und Fleisch ist einfach am angesagtesten, egal ob gekauft oder zuhause gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Europa ist nicht umsonst grade bei den Amerikanern vorallem wegen dem Essen so beliebt.

Ich habe lange Zeit in Mannheim gearbeitet und hatte dort beruflich sehr viel mit einer Army Kaserne zu tun. Und die haben von dem Essen und der Qualität des Essens hier einfach geschwärmt.

Bei uns ist das alleine durch unsere strengen Regeln einfach eine VIEL höhere Norm.

Und ja, das dadurch hier auch mehr leute das kochen beherrschen ist ja einfach logisch.

In Amerika wird man mehr oder weniger drauf getrimmt das man schnelles billiges essen holt. Klar gibts ausnahmen. Aber es ist eben einfach anders.

Ja..

Bin halbe Amerikanerin ( ich hasse es, die sind so arrogant, die sind wie Nazis oftmals nur halt nicht in deutsch )

Kannte Leute die haben sich jeden Tag Pizza bestellt oder haben täglich Tiefkühl Zeug gegessen.

Kann mir vorstellen dass die Kinder dort denken dass sie Vitamine aufnehmen wenn sie Frucht Gummibärchen essen

DerECHTEBoss285
Fragesteller

Ich stelle mir das immer ein bisschen klischeehaft vor, aber es scheint dort wirklich so zu sein :/

Fkekfksdkeke  03.05.2024, 15:45
@DerECHTEBoss285

ja ist es.. die sind dort auch sehr rassistisch. Und wenn man nicht Christlich ist wird man auch nicht so akzeptiert. (Ich glaub man darf sogar kein präsident werden wenn man nicht Christlich ist)

Fkekfksdkeke  03.05.2024, 15:47
@Fkekfksdkeke

und ja generell haben die kein plan von anderen ländern weil sie denken dass ihr Land das wichtigste/bessere ist

DerECHTEBoss285
Fragesteller
@Fkekfksdkeke

Muss wohl so sein, wenn man es als Nation geschafft hat Leute mit dunkler Hautfarbe Jahrhunderte lang zu diskriminieren, eine solche Einstellung verschwindet bestimmt nicht einfach.

Fux444  03.05.2024, 21:42

Werbung macht's möglich...

Naja das ist ja bei uns mittlerweile auch schon üblich das man Dosenravioli warm machen als Kochen bezeichnet.

Ploedder  03.05.2024, 21:31

Und selbst dabei gibt es Probleme die kaum vorstellbar sind.