Stimmt es, dass ein Muslim den einen Pass nicht beantragen darf?

1 Antwort

Stimmt es, dass ein Muslim den einen Pass nicht beantragen darf?

"Den einen"? Welchen?

Als Muslim darf man natürlich einen Pass beantragen. Das ist kein Problem.

TJZOCKI
Fragesteller

Weil du auf eine Demokratie schwörst deshalb meint der das so einer auf TikTok

1Iken  09.05.2024, 14:15
@TJZOCKI

Oh, Tiktok? Okay dann 100% richtig...

Ironie Off

An deiner Stelle würde ich diese App löschen. Diese App macht dich nur Dümmer. Man schwört auf gar nichts, wenn man einen Pass beantragt.

Rider214  09.05.2024, 14:19
@TJZOCKI

Bevor man die Einbürgerung bekommt uns offiziell als Deutscher gilt, muss man den Satz aussprechen

Ich erkläre feierlich, dass ich das Grundgesetz und die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland achten und alles unterlassen werde, was ihr schaden könnte.

Also islamisch gesehen schwört man nirgendwo

Weinberg  09.05.2024, 14:25
@TJZOCKI

Beim Beantragen oder Abholen eines Reisepasses (oder Perso) braucht man nichts schwören!

Man muß aber die vorgeschriebenen Gebühren bezahlen....

Kuro48  09.05.2024, 17:31
@Rider214

Preisfrage, selbst wenn es so wäre, du willst dem Land schaden und kannst das deswegen nicht sagen oder was ist so schlimm daran?

Rider214  09.05.2024, 17:34
@Kuro48

Endgegner Frage, was habe ich davon den land zu Schaden?

Kuro48  09.05.2024, 17:37
@Rider214

Das frage ich dich, du hast ja das Problem damit zu bestätigen, dass du dich an die Gesetze halten wirst.

Ach verdammt, habe dich mit dem Fragesteller verwechselt, nichts für ungut, das sollte er mir eigentlich beantworten.