Steht mir das Cosplay?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

4 Antworten

Ja

Ja, aber das helle Rosa bewirkt zumindest auf den Bildern eine nicht ganz klare Abgrenzung zwischen Haut und Stoff und das macht es unter Umständen deutlich erotischer, als du es vielleicht gemeint hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage
Nein

Nein dir steht dieses Cosplay wirklich nicht außerdem bist du noch Tätowiert, was dieses Cosplay noch schlechter aussehen lässt. Zudem ist dieses Bild mega unscharf, wo man, das nicht so erkennen kann, welcher Charakter du eigentlich spielst. Das ist meine ehrliche Meinung.

Ja

Ja ich finde es ehrlich gesagt ziemlich cool 🫶🏼💪 und du scheinst mächtig Spaß zu haben das ist das wichtigste😃😃😃

Nein

Nein steht dir nicht so gut