Rüstung oder Kleider? Was findet ihr besser für Mädchen?

6 Antworten

Das kommt auf die person an beides kann gut aussehen aber denke Kleider gehen immer (w14)

In Mittelalter-Szenarien gibt es ja noch viel mehr als Kleid oder Rüstung. Leder-Wamst in sexy Taillierung zum Beispiel kann man auch gut mit Hosen kombinieren und trägt sich angenehmer als Rüstung.

Insgesamt würde ich aber sagen, es kommt auf die Rolle an, die man spielen will. Das ist doch eigentlich die wesentliche Entscheidung. Sexy Maid im Mittelalter trägt am besten Corsage, mit Rüstung muss man ja irgendwie "Ritterin" spielen... eher selten und etwas konstruiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Kleider sind attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexchat Experte

Also es kommt drauf an, ich würde mit Rüstung ein cosplay tragen aber viele stehen halt Kleider

Ich würde sagen es kommt drauf an also wenn ich eine bestimmte Figur habe die ich Cosplayen möchte dann will ich ja so aussehen wie sie egal ob sie Rüstung oder Kleider trägt.

Ich finde bei einigen sehen die Rüstungen echt gut aus und bei anderen sind es die Kleider die mich überzeugen. Wenn ich mich aber entscheiden müsste wären es wahrscheinlich die Kleider die ich nehmen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung