Steht die Nachbarin auf ihn?

4 Antworten

Kann durchaus sein, dass eure Nachbarin etwas in fremden Gewässern fischt.
Im Sinne einer guten Nachbarschaft würde ich an deiner Stelle alles unterlassen, was zu Streit / einer Eskalation führen könnte.

Schönen Tag, schönen Weg und gut ist’s.

Du machst Dich grad unnötig klein und sie unnötig groß. Was sie alles macht, ist unerheblich. Wichtig ist, was er zulässt. Normalen Kontakt zu einer anderen Person zu halten und sich mit ihr gut zu verstehen, ist nicht schlimm. Du solltest dahingehend also lockerer werden und nicht jede Frau in eurer umgebung als Konkurrenz sehen.

Sie ist die gleiche landsfrau wie er

_________________
nun das ist die Erklärung für gegenseitige Freundlichkeiten aber das war es auch schon. Keine Sorge er mag nur dich und bleibt dir treu

Sie steht auf Blondinnen mit großen Brüsten

glaub mir, man verliebt sich nicht nur in genau seinen Typ Frau