Nein

Ist mir zu unangenehm. Ich habe Angst davor ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Nein

Ich passe mich gerne an und übernehme auch nicht so die rolle in meinem Freundeskreis. Dennoch bin ich häufig ein bisschen crazy. (Das sind aber alle in meiner klasse, weshalb das auch nicht sonderbar ist)

Nein

Finde ich sehr unangenehm

Nein

Nein, auf gar keinen Fall. Das ist für Leute die sich mit so viel Aufmerksamkeit wohl fühlen. Für mich ist das nichts. . . Bin da eher gern in der 2. oder 3. Reihe.

Nein

Eigentlich nicht, es sei denn es geht um die Organisation von Ausflügen oder Wanderungrn im Kollegenkreis. Da hoffen sie immer wieder auf meine Ideen.