Steam hilfe [Rückerstattung]?

3 Antworten

Bei mir is das auch oft nur weil ich deren Abfall von App nicht lade, aber die sind da echt empfindlich.

picasso22  11.10.2018, 09:20

ja schrecklich diese Sicherheit mit der zwei Wege Authentifizierung. Wie können sie es wagen deinen Account sicher machen zu wollen

Orooo  17.10.2018, 18:49

Das macht den Account ja nicht sicher, nur wird dann unnötigerweise der Markt bzw Items zurück gehalten was kaum was bringt

Ich glaube ändern kannst du es nicht hole dir die Steam app aufm Handy damr du nicht warten musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JojoEtt
Fragesteller

Ok danke versuche ich sofort

JojoEtt
Fragesteller

Habe mich jetzt aufm Handy in der Steam App angemeldet was nun?

WELOVEGAMINGTV  11.10.2018, 03:13
@JojoEtt

Steam Authendifikator anmachen und dann musst du manchmal wegen dem schutz nicht warten sorry ich kann es dir schlecht erklären :/ guck mal auf YT vielleicht findest du was

JojoEtt
Fragesteller

Danke für den Hinweis mit der App! Hat funktioniert, zwar nicht so wie du gesagt hast aber egal! Danke auf jeden Fall.

Gar nicht. Da steht doch es wurde verzögert, also musst du länger warten.