Starke locken Pflegen?

So sehen meine Haare aus wenn sie trocken sind - (Mädchen, Haare, Beauty) So sehen sie aus wenn sie nass sind, ich möchte dass sie auch trocken so sind - (Mädchen, Haare, Beauty)

3 Antworten

Ja Öl und mit einem grobzinkigen Kamm kämmen aber nicht zu viel kämmen ist eine Gute Idee. Ansonsten hilft etwas schaumfestiger auch für Definition. Zwischen durch eine selbstgemachte Kur (z.b. aus Kokosöl) ist auch hilfreich danach sehen die Haare eigentlich immer gut aus.

Öl auf jeden Fall aber nicht Zuviel. Ansonsten Google mal nach Cantu das ist so eine Haar Creme und definitivert die locken. Musst du auch nicht ausspülen

Hallo. Ich hole mir meine Produkte im Afro Shop. Die sind echt super. Marcadamien Öl!!! Und kämmen kann ich meine Locken nur nach dem Waschen mit einem breiten Dauerwellen Kamm.