Star Wars Bad Batch Finale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das wurde komplett weggeworfen immer dieses hin und her und immer das gleiche einer wird gefangen und die anderen befreien ihn und der eigentlich ganz coole Bösewicht stirbt auch ziemlich lame.

Dabo462
Fragesteller

Ja echt

Filoni hat mit Bad Batch nicht viel zutun. Er hat in der aller ersten Folge am Drehbuch mitgeschrieben. Alles Andere haben iwelche anderen Leute gemacht.

Ich fand diese Staffel trotzdem am Stärksten.

Ich fand das Ende in Ordnung. Ich hab da nichts großes erwartet. Aber das kommt halt davon, wenn man sich iwelche krassen Theorien reinzieht. Wenn man das nicht macht, baut man auch keine krassen Erwartungshaltungen auf.

Dabo462
Fragesteller

Da gebe ich dir recht, aber abgegeshen von krassen Theorien war das Ende nicht spektakulär oder?!

darkarth298  10.05.2024, 13:21
@Dabo462

Für ne kurzweilige Animationsserie wie diese gut genug imo.