Standet ihr schon mal medial in der Kritik?

atm77  06.05.2024, 19:36

Kannst du mal die Presseberichte verlinken?

TradingLover
Fragesteller

Gerne, einen Moment!

malteabc  06.05.2024, 19:46

woher erfahren denn Dritte, was ich gekauft habe?

TradingLover
Fragesteller

Wenn man es den Leuten erzählz^^

6 Antworten

Du hast dir ins eigene Bein geschossen:

Dieser Zeitungsartikel wurde mit  Paul Newsman erstellt. Hier kann jeder innerhalb von Sekunden eigene Satire oder Scherzartikel in verschiedenen fiktiven Magazinen veröffentlichen. Daher solltest du diesen Artikel auf gar keinen Fall als seriöse Quellenangabe nutzen. Sofern du diesen Artikel für unangebracht hältst, kannst du ihn  melden. Oder nimm selbst jemanden auf's Korn: Sei kreativ und genieß deinen Ausflug in den nicht ganz ernst gemeinten Journalismus!  Erstelle jetzt deinen eigenen Zeitungsartikeloder folge uns für eine Auswahl der besten Artikel: http://facebook.com/paulnewsmancom
Quelle: https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/politik/bayern/wirtschaft/junger-investor-investiert-gross-in-ruestung-und-erntet-kritik-03878486.html
TradingLover
Fragesteller

Nein! Ich wurde von meinem Freundeskreis verarscht... Denen dreh ich den Geldhahn ab.

urmselchen  07.05.2024, 07:41
@TradingLover

richtig! Da wurde auch bei uns um Geld gebettelt, wir sind keine Bank mehr..Die verlangt Zinsen, angebliche Freunde machen nicht mal Anstalten, das Geld zurück zu geben..

Wenn Moral ein Fremdwort ist, dürfte einem die Kritik dazu eigentlich auch nicht jucken.

Was willst Du eigentlich wissen? Ob es andere auch nicht juckt?

Wenn du damit meinst, dass Leute auf GF meine Beiträge doof finden ja.

Falls du aber meinst, dass im Spiegel ein Veriss über meine Werke erschienen ist, nein. Es gibt auch keine Serie von Podcasts, in der mein übler Lebenslauf dargestellt wird.

Ich erzähle doch nicht rum, was ich gerade gekauft oder verkauft habe. Wieso sollte ich das auch machen. Also kommt keiner dahinter.

Nein.

Ich halte mich überhaupt von allen Medien fern.

Ich möchte medial gar nicht erwähnt werden, weder positiv noch negativ.