Ständig Wundsekret im Mund was tun?

3 Antworten

Was für ein Wundsekret? Was für eine Wunde hast Du im Mund? Ohne Wunde, kein Wundsekret.

Kann das sein, dass Du Dir die Zähne nicht ausreichend pflegst und aus diesem Grund einen ekelhaften Geschmack im Mund hast? Wahrscheinlich hast Du dazu auch noch Mundgeruch.

Hört sich nach zu wenig Zähne putzen an:

Bei den Zähnen merkt man es nicht immer, aber beim Mundraum sofort.

Das Zähne putzen verteilt die Zahnpasta überall hin, und desinfiziert Alles.

Woher ich das weiß:Recherche

Ausspucken nicht spülen.