Sprache lernen Apps?

1 Antwort

Ich habe vor ein paar Wochen mit Duolingo angefangen Japanisch zu lernen und finde es super. Eine Lerneinheit schaffe ich meistens in 1-3 Minuten, es ist aufgebaut, wie ein Spiel und man kann sowohl die Schriftzeichen als auch Vokabeln und Grammatik lernen. Die App ist kostenlos, aber mit Werbung (aber es gibt eine Premiumversion, die auch Werbung ausschaltet). Allerdings kann man nur von English nach Japanisch lernen. Also es gibt keinen deutschen Sprachkurs für Japanisch.

Jamal349
Fragesteller

Aber wieviel kannst du schon wirklich weißt du, hab keine zeit ein Satz zu lernen eine halbe St

speedjajxx  10.05.2024, 13:43
@Jamal349

Ich habe es in letzter Zeit etwas schleifen lassen, aber ich bin in Unit 6 und kann laut der App 48 Wörter. Ich finde das Lerntempo eigentlich ziemlich angenehm, aber man kann durch einen kurzen Test auch einfach weiter springen.