Spiel sharen?

1 Antwort

Auf einer Konsole hat jeder dann kein Zugriff darauf dann mehr. Sind es allerdings zwei Konsolen dann nein, das geht dann nicht, wenn du das Spiel löschen tust, hast nur du kein Zugriff darauf mehr, bist du es wieder installieren tust, der andere hat da normal weiterhin Zugriff darauf, weil das Spiel so nicht löschen kannst auf der anderen Konsole. Hier bleibt nur eines was du machen kannst, Passwort ändern, dann hat der jenige kein Zugriff auf deine Spiele mehr und auf deinem Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.