Ich hab ein spiel von meinem freund geshared und ich kauf mir das spiel auch aber halt die deluxe edition muss ich dann das spiel löschen das ich die deluxe ha?

1 Antwort

die deluxe ist einfach eine 4 MB datei die man zusätzlich installiert, aber wenn es in dem spiel DLC gibt nehmen wir jetzt mal Battlefield 4 muss man die DLCs noch zusätzlich installieren nachdem die deluxe/premium datei installiert worden ist

tolga190
Fragesteller

aber ich hab jz cod ww2 von meine freund runtergeladen und ich kauf mir morgen die Deluxe edition also muss ich das gesharte spiel nicht löschen?