Spargelsalat als Hauptgericht?

3 Antworten

Wickel ihn in ein feuchtes Trockentuch und guck, ob er sich wieder "erholt". Ein Versuch ist es wert.

Ja schmeckt sehr gut, auch mit Couscous, Dinkelreis oder Bulgur. Für den Salat: Spargel dünsten. Weitere Zutaten nach Wahl schneiden und wenn nötig kochen. Alles mischen mit Olivenöl und Zitronensaft. Ev Honig zum süßen. Salz Pfeffer frische Kräuter und ev. Fetakäse oder Granatapfel Kerne. Herrlich!

Kein Problem. Schälen und kochen.