Sollte man in Deutschland ...?

2 Antworten

Zahlen eh nur noch 20 mio Einkommensteuern. Einfach weiter ausnutzen. Wenn aber 4 mio von denen abwandern, die davon 80 Prozent zahlen, wird es endlich wieder gerecht in Deutschland : Darwin rules 😂

FakeProfile
Fragesteller

Die meisten können doch nicht mal Englisch. Wo wollen die hin?

zocker0796  18.05.2024, 14:49
@FakeProfile

Von den 4 mio? Die 80 Prozent der Steuerlast tragen? Die sind eher gut ausgebildet

maria38000  18.05.2024, 15:09
@FakeProfile

HĂ€? Wenn sie in Deutschland studiert haben, können sie auch englisch. Bei den auslĂ€ndischen Studenten (DAD, Erasmus u. a. Programme) ist es sogar erwĂŒnscht, dass sie das Land wieder verlassen - die meisten wollen aber lieber hier bleiben.

FakeProfile
Fragesteller

RealitÀt ist doch, das 46 Millionen Menschen Einkommensteuer Zahlen. Woher sind deine zahlen???

Kommen genug Deutsche nach Österreich um zu studieren
 hier gibt’s ja keinen Numerus Clausus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs