Sollte man diese Haare abrasieren bin 14 Jahre alt und warum bekomme ich kein bart?

2 Antworten

Ich sehe da keine Haare, nur gereizte Haut mit den typischen Pickelchen. Wenn du bereits ganz feine Haare bekommst, kannst du sie abrasieren, das sieht ordentlicher aus. Bis ein richtiger Bart kommt kann es allerdings noch dauern, auch über die Pubertät hinaus. Mein Sohn ist 22 und hat inzwischen etwas Bartwuchs, aber mit 14, 15, 16 war da auch noch nicht viel. Alles normal.

. Bartwachstum und Pupertät hängt beides zsm und ist bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen