Sollte man auch kriminelle Ausländer einbürgern?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

7 Antworten

Nein

Wenn Ausländer sich hier nicht an die Gesetze halten kann können und Straftaten begehen, kann man sie ja nicht noch mit Einbürgerung belohnen. In jedem Rechtsstaat, riskiert man hier seinen Aufenthaltsstaus. Alles andere, wäre den Bürgern nicht zu vermitteln.

Es mag sicherlich Einzelfälle geben, bei denen man mal, nach eingehender Prüfung, Gnade vor Recht ergehen lassen kann, aber in der Grundsätzlichkeit, darf man hier nicht dran rütteln.

Im Gegenteil, die sollte man direkt abschieben, am besten inklusive ihrer Familie. Egal wie es im Herkunftsland aussieht.

Nein

Auf keinen Fall. Es gibt schon mehr als genug kriminelles Gesocks hier, da müssen wir nicht noch zusätzlich welches importieren.

Nein

Nicht einbürgern, sondern wegsperren und nach Verbüßung der Strafe als in Deutschland unerwünschte Person abschieben.