Sollte es nicht einfach mehr Mindestlohn geben?

2 Antworten

Könnte man machen. Aber was sind die unmittelbaren Folgen davon. Außerdem gibt es für alle drei genannten Dinge ein Budget im Haushalt.

Du könntest dir auch einen Ferrari bestellen. Kannst du einfach mal machen.

Nicht nur die Brötchen sind teurer und schlechter geworden, durch Mindestlohn.

bexad
Fragesteller

Naja, das crossoniat bei Kamps kostet zwar 1,75€, ist aber sehr lecker mit Butter im Rezept

2muchaccs  08.05.2024, 19:19

Wenn's kein Mindestlohn gäbe, gäbs weder Brötchen,noch Friseure, noch würdest du Pakete erhalten