Soll ich mir War thunder herunterladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab es mal ne weile gespielt, mein fazit ist wie folgt:

schiffe: absoluter müll da es mehr 2d als 3d ist (kannst nicht über berge schiessen als deckung etc.)

flugzeuge: extrem oneshot lastig ab nem gewissen punkt, macht aber spaß.

panzer: sind ganz gut, ausser das man nach einem treffer oft schon gestunnt ist

und das allgemeine game design ist ziemlich grind lastig, also wenn du ernsthaft vor hast das game durchzuspielen sollte man payen oder genug zeit haben (tausende stunden)

GalaxieFlyers
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe es selber gespielt und das was du gesagt hast stimme ich zu 100% zu

GalaxieFlyers
Fragesteller
@TwinWings

ich habe die Frage gestellt bevor ich es gespielt habe, aber wo ich keine richtige antwort zu den was ich gefragt habe bekommen habe, habe ich es selber gespielt und dann kam deine Antwort was zutreffend war

TwinWings  28.05.2022, 14:31
@GalaxieFlyers

achso verstehe, dann hoffe ich das sie dir geholfen hat, denn dann wäre der zweck meiner antwort erfüllt.

Soll ich mir War thunder herunterladen?

probier es doch einfach aus? Das ist doch nicht unsere Entscheidung, niemand wird dir sagen können, wie viel Spaß du damit hast ...

weil ich angst habe, das dies mir nicht Spaß macht und mein ganzer Speicherplatz unnötig voll ist.

tja, können wir aber nicht beantworten. Der Speicherplatz ist ja irrelevant, wenn du es nicht willst, deinstallierst du es einfach wieder - so einfach ist das ...

Und nein, ich kann keine Einschätzung zu den Modi geben. Was letzte Mal, als ich gespielt habe, gab es nur Flugzeuge, und das ist Jahre her :^)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

bitte sinvolle Antworten.

Wir können das für Dich nicht entscheiden, das ist Deine eigene Entscheidung. Das ist die einzig sinnvolle Antwort.

Da es nichts kostet riskierst Du ja nicht allzu viel (ausser es ggf wieder vom Rechner zu deinstallieren).

GalaxieFlyers
Fragesteller

Ja aber würdest du sagen, das ein Spielmodi für dich unnötig oder viele Fehler

beinhalten z.b bei den Schiffe,Panzer,Infanterie,Flugzeuge...?

Waldmensch70  25.05.2022, 13:15
@GalaxieFlyers

Ich persönlich habe kein Interesse an solchen Spielen. Es ist mir also egal, da ich es so oder so nicht spielen würde.

Aber um mich geht es hier ja nicht. Darum helfen Dir auch die Meinungen Dritter nichts.

Es ist kostenlos und du kannst es deinstallieren

Probiere es einfach aus

GalaxieFlyers
Fragesteller

Ok vielen Dank