Soll ich es beenden? oder was soll ich machen? wie sieht ihr das ganze und was ist eure meinung?

5 Antworten

Ich kann verstehen das Du dir Gedanken machst aber dein Date klingt toll. Hört sich sehr reif an, schön das er es langsam angehen lässt, das mit dem über die Pfütze tragen finde Ich ganz süß. Auch deiner Freundin hat er doch dasselbe gesagt wie Dir, dass er viel zu tun hat. Natürlich möchtest Du ihn sehen, grade wenn ihr euch vorher 2 mal pro Woche getroffen habt aber versuch ihn zu verstehen. Nimm dir etwas mit deinen Mädels oder deiner Familie vor. Und er wird sich bestimmt melden. Kannst ihm ja am Sonntag mal schreiben, ihn fragen ob es ihm gut geht. Es ist sehr wichtig sich in einer beginnenden Freundschaft auch Freiräume zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
myi0812
Fragesteller

Das ding ist, er ist ja jeden tag oder fast jeden tag mit seinen Freunden und melden tut er sich seid einer woche auch garnicht mehr

Retrogamer87  09.05.2024, 13:50
@myi0812

Aber vielleicht gibt es dafür 1 Grund. Ich würde ihn anrufen und fragen.

Ich glaube, dass er schon okay ist. Was du über ihn schreibst, ist sehr sympathisch. Ich glaube, dass du nicht hundertprozentig "sein Typ" bist. Am Anfang hat er noch innerlich hin- und herüberlegt, ob es für eine Beziehung reicht.

Im Laufe der Zeit hat er gemerkt, dass er dich zwar mag, aber nur freundschaftlich.

Ich glaube, so ist es.

Du mußt jetzt überlegen, was du daraus machst. Ob du wirklich bei ihm mit "nur Freundschaft" klarkommen würdest auf Dauer oder eher nicht oder sogar auf keinen Fall.

Beenden würde ich da nichts. Er hat ja nichts falsch gemacht. Wenn er dir das nicht so klar sagt, dann weil er nicht respektlos oder so sein will.

Du solltest dich daran gewöhnen, dass beziehungsmäßig eh nichts läuft und gucken, ob du langsam auf Distanz gehst (weniger schreiben, keine Nachfragen nach "Beziehung") oder mit Freundschaft dauerhaft zufrieden bist.

Aber lass das auf jeden Fall mit dem kuscheln und / oder küssen !!! Bleib körperlich immer auf Distanz !!

Auch wenn es schwerfällt, dass zieht dich gefühlsmäßig immer mehr da rein und irgendwann geht`s dir schlecht ...

Du schaffst das schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
myi0812
Fragesteller

Hä aber bevor wir uns kennengelernt hatten, hat er mich gefragt ob ich ein freund habe und das er mich gerne besser kennenlernen möchte. Hat sich auch direkt am anfang mühe und interesse gegeben. Generell 1 1/2 monate hat er sich mühe gegeben und interesse gezeigt. Mit mir immer gekuschelt, geküsst usw. Also warum sollte es daran liegen das ich dann nicht sein typ bin oder er sich nicht ganz sicher ist?

Winkler123  10.05.2024, 10:54
@myi0812

Vielleicht hat er inzwischen eine kennengelernt, die er besser findet.

Wenn ich Interesse an einem Mädel hab, schreibe ich ihr Morgens, Mittags, Abends und telefoniere zumindest Abends noch mit ihr, wenn wir uns nicht Treffen können - eine Woche gar nichts = Wow, das läuft ja suuuper zwischen euch 😬😒🤔😑😕

Wenn er Zeit hat sich mit seinen Freunden zu treffen, aber nicht um dich zu treffen, ist klar, wo seine Prioritäten liegen. So wie er sich Zeit für seine Freunde nehmen kann, könnte er sich auch für dich Zeit nehmen, wenn ihm das wichtig genug wäre.

Das ist es ja offensichtlich nicht. Und eine ganze Woche ohne auch nur ein Wort, ist meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich. Entweder hat er keine Zeit für dich oder will keine Zeit für dich haben. In beiden Fällen ziehst du den Kürzeren, wenn du auf ihn wartest.

Mein Rat ist, dich anderweitig umzuschauen. Spare dich nicht für den Typen auf und darauf, dass er vielleicht irgendwann Zeit für dich hätte.

meivolga  09.05.2024, 06:17

Sehe ich auch so.

Hallöchen

Er trifft sich auch jeden Tag mit seinen Freunden?

...

Normal. Das sind seine Freunde und die Welt dreht sich nicht nur um Dich. Sorry🤷🏻‍♂️