Solche Stiefel bei Frauen schön?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schön 83%
Nicht schön 17%

3 Antworten

Nicht schön

Finde schlankere Absätze optisch besser. Auch habe ich das Gefühl dass bei > 7cm Frauen mehr staksen, je dicker die Absätze sind und/oder wenn die Absätze hinten senkrecht runter gehen. Richtig elegant sehen meistens nur Absätze aus, die unter den Fuß schwingen. Sieht im direkten Vergleich jedenfalls meistens leichtfüßiger aus.

Schön

Diewürd ich auch sehr gerne tragen mir gefallen die sehr könnte mir die zu Leggins oder Rock gut vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ich finde die Schuhe nicht nur an Frauen schön.Auch Männer können diese Schuhe tragen, vorausgesetzt, sie können darin auch gut laufen.Ich trage übrigens auch Absatzschuhe mit ca 7-8cm Absatz oder höher.