Findet ihr die Stiefel an mir zu ”plump ”?

10 Antworten

Bin bisschen auch unsicher. An sich sehen sie schön aus aber durch die Sohle wirken sie etwas globig. Ich finde, da fehlt ein bisschen Absatz.

ja, ich finde auch, dass sie zu klobig sind und nicht zu den dünnen Beinen passen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Die Stiefelette passt meiner Meinung nicht zu dir. Probier es doch mal mit entweder mehr Sohle unter der Ferse (vorne könnte bleiben) und vorallem mehr schaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Zumindest zu der Hose ist das tatsächlich nicht so vorteilhaft.

Die Stiefel passen nicht zu Dir. Nicht zu der Hose und auch nicht zu den Beinen. Schicke sie wieder zurück.