Sind solche roten Haare okay?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nicht blondieren.

Das Rot ist kräftig genug und Deine Haare sind trocken, strohig.

Eine Blondierung würde Deinen Haaren den Garaus machen, Haarbruch die Folge sein.

Der Nachteil bei Färbungen ist nun mal der herauswachsende Ansatz, der alle 4 Wochen nachgefärbt werden muss, damit man gepflegt aussieht.

Pflege Deine Haare mit Feuchtigkeitsprodukten, Arganöl.

Alles Gute für Dich.

Lena7193
Fragesteller

danke aber das ist dennoch leider meine normale haardtruktur

DianaValesko  17.11.2022, 23:52

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

ich würde sie eher etwas dunkler färben (so wie auf dem Foto unten) - aber letztlich muss es dir gefallen

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Farbe, Pflege)

Lena7193
Fragesteller

schaut gut aus dankö

mikefromcologne  21.11.2022, 14:53
@Lena7193

Und hast du schon was neues mit den Haaren gemacht? Wenn ja, wie ist es geworden, wenn nein, wäre es nett, wenn du dich dann mit dem Ergebnis meldest.

Lena7193
Fragesteller
@mikefromcologne

haha ne noch nicht muss warten bis ansatz einiger masen raus gewaschen ist

mikefromcologne  24.11.2022, 12:10
@Lena7193

Habe gleich einen Termin bei meiner Friseurin und eine Wette mit ihr verloren; d.h. neben dem üblichen Schneiden steht noch Färben und Strähnchen auf dem Programm....

Steht dir ! Noch intensiveres Rot macht blass, ich sprech aus Erfahrung, hab es genauso gefärbt wie du. Kleiner Tip: ich nutze "Directions" Haarfarbe (Döschen)

und nehme für Reflexionen 3 unterschiedliche Rottöne. Schimmert toll und es fällt nicht unangenehm "Assig" auf ( um auf obigen Kommentar zu reagieren...)

Lena7193
Fragesteller

oke danke

Hey ich find die haarfarbe schön aber das blond steht dir bestimmt auch gut

Lg

Das gefällt mir nicht wirklich. Weniger die Farbe als der Zustand der Haare!

Lena7193
Fragesteller

wie meinst du?

Lena7193
Fragesteller
@urs53

leider meine normale haarstruktur

St3indame  26.12.2022, 14:39
@Lena7193

Deine Haare sehen recht trocken bis strohig aus (Sorry). Von dem her würde ich meine Haare erstmal nicht mehr färben. Auch solltest du vielleicht zu einem Pflegeshampoo übergehen (Ich habe nachdem ich meine Haare mehrfach rot gefärbt habe das Shampoo von Guhl mit Ei und Cognac genommen sowie als Conditioner eine Tiefen Reparatur Kur ebenfalls von Guhl genommen und meinen Haaren geht es inzwischen besser).