Solarplatte Kabel halten nicht?

1 Antwort

So wie es aussieht, brechen die immer direkt an der Lötstelle? Entweder so viel Bewegung permanent auf der Leistung, oder ggf schon beim abisolieren die feinen Drähtchen beschädigt, so dass diese noch schneller brechen... Also sorgfältig und vorsichtig arbeiten, und ggf zusätzlich fixieren, damit keine Bewegung auf der Lötstelle ist.

Felix19910
Fragesteller

Funktioniert das mit dem Heißkleber ganz gut ?

RareDevil  21.01.2024, 16:25
@Felix19910

Evt, wird zumindest auch bei Elektronikprodukten so gemacht, die man zu kaufen bekommt... Manche, die ich schon mal zerlegt habe, haben nicht gehalten...