Smartphones und was Schüler von ihnen denken?

3 Antworten

Heutzutage ein wichtiger Bestandteil des Alltags, leider auch manchmal zu wichtig.

Erleichtert einiges und lässt den Menschen halt "smart" sein, kann aber auch zur Sucht werden und das Miteinander stören.

Ich finde die Antwort von Angelo150 ist sehr gut und knapp zusamengefast. Ähnliches würde ich auch behaupten.

Es gibt eben Momente, da ist das Smartphone echt nützlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mags nicht wegen den Social Media aber ansonsten ist es gut halt ein Portable PC aber ich wünschte ganz ehrlich dass Social Medias nicht erfunden worden wären