Single mit fast 22 - ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit 31 das erste Mal in "Kontakt" getreten". 22 Ist kein Alter.

Es ist heute extrem schwierig für Männer. Es bleibt einem leider nichts Anderes übrig als an seiner Persönlichkeit zu arbeiten und Potentiale zu haben, die der Frau unterbewusst zeigen, dass man sich um sie kümmern und sie beschützen kann.

Diese Eigenschaften sind leider den Wenigsten in die Wiege gelegt und werden durch Lebendbeispiele in der Kindheit und früher Jugend konditioniert und erlernt. Wenn man keine Beispiel hatte, sondern maßgeblich als Einzelgänger unterwegs war, hat man es später verdammt schwer.

daniell0013
Fragesteller
Es ist heute extrem schwierig für Männer.

Warum ist es heute so schwer für Männer/Jungs eine Freundin zu finden? An was liegt es?

oopexpert  10.11.2023, 09:37
@daniell0013

Erhöhter Selektionsdruck.

Frauen legitimer genießen heute die gleichen Freiheiten, wie Männer. Früher wurde durch verschiedene Mechanismen Sexualität "kontrolliert", insbesondere zum Nachteil der Frau.

Wir sehen insbesondere an dem Konsumverhalten sexueller Internetinhalte, wer da welchen Need in welcher Menge hat. Es ist ein Machtgefälle zugunsten der Frauen entstanden, wenn es um den Zugang zu Sex geht.

War gibt ja das Internet geht einfach auf Dating Seiten und Guck dich um 😉 . 22 ist kein alter findest schon noch eine mit der du glücklich bist