Hat sie interesse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie will dich bro vllt klappt es ja zu dritt

WerzWurz
Fragesteller

Danke für deine antwort bro willst du mitmachen?

Nö, ich glaube das war einfach eher nur ein oberflächliches Gespräch, wie es gerade so im Leben läuft. Gerade bei unregelmäßigen Kontakt ist das dann einfach nur Neugier :).

Kann dir egal sein ob sie auf dich steht oder nicht weil du eine Freundin hast.Ist auch gut so, dass das Gespräch danach beendet war.

WerzWurz
Fragesteller

Ja schon klar hab auch kein interesse an ihr und will mit meiner jetzigen freundin zusammen bleiben aber die situation war halt irgendwie komisch und jetzt wollte ich fragen was andere dazu sagen