Das ist eine ganz normale Ausbildung und auch völlig üblich. Viele Unis bilden ganz stinknormal aus mit Abschlüssen wie man sie auch außerhalb der Unis erwirbt. Gerade handwerkliche Ausbildungen oder "Büroberufe" wird man häufig finden. Uni ist ein ganz normaler Arbeitgeber

Eine ganz normale Berufsausbildung ist eine ganz normale Berufsausbildung. Die TU ist ein ganz normaler Ausbildungsbetrieb, wahrscheinlich nicht der schlechteste von allen

Ganz normal Berufsschule, ganz normale Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

tinediefee
Fragesteller

Danke, aber um es klarzustellen: gilt sie also als "normale Ausbildung"?

Rheinflip  16.10.2022, 16:26
@tinediefee

genau das steht in dem Text. Viele öffentliche Einrichtungen bilden aus.