Sind die Hitlerreden zu schnell?

1 Antwort

Verlangsame sie in einem Videoschnittprogramm um 33%, um herauszufinden, ob sie dann noch natürlich klingen und die Bewegungen natürlich aussehen.

Du kannst auch die Tonhöhe des Beifalls mit der von "modernem" Beifall vergleichen.

OmeganAnimation
Fragesteller

Habe ich schon überprüft. Die Videos sind 33 Prozent schneller. Das heißt, man stellt die Videos auf das Tempo 0,75 und hat das Original. Da merkt man erst, wie langsam in Wirklichkeit gesprochen wurde, damit auch der Letzte es versteht und hinterher kommt.