Sind Bücher in Schubern dieselben wie die handelsüblichen Taschenbücher?

3 Antworten

Inhaltlich wird es wohl immer das gleiche sein.

Manchmal ist die Box-Sammelausgabe etwas anders in der Aufmachung der Bücher. Je nachdem ist sie speziell für Sammler gedacht oder besonders preisgünstig in der Gesamtausgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Buch vorher übersetzt wurde und die beiden Bücher von verschiedenen Verlagen kommen, kann es durchaus dazu kommen, dass einzelne Sätze oder Wörter vielleicht anders Formuliert sind. Inhaltlich sollten sie dennoch gleich sein.

Ja es steht das gleiche drin, nur die Aufmachung von außen kann sich bei so was unterscheiden