shirataki Nudeln wo zu kaufen?

5 Antworten

Also bei uns hat sie der Edeka. Sind allerdings Konjak nudeln schätze aber mal, dass das die selben sind (6kcal pro 100gr Nudeln). Ich kauf die nur nicht mehr da weil sie die jetzt "abnehm nudeln" genannt haben und nochmal 50 cent draufgeklatscht haben auf den eh schon hohen Preis und ich das so dämlich finde, dass ich sie lieber bei Cleanfoods bestelle. Im Paket ist das billiger als die dort zu kaufen.

Glamoura17
Fragesteller

Ja in moment machen viele Läden "fitness food " zum verkaufsargument.. Echt sehr schade vorallem weil alles dann so viel teurer ist. Schade dass gesunde Sachen nicht billig sind und ungesunde teuer haha

Edeka, Rewe und Kaufland haben diese Nudeln.

Was ich noch empfehlen kann wenn du Nudeln mit wenig Kohlenhydraten haben möchtest sind Nudeln aus Linsen, Kichererbsen und grünen Erbsen. Diese bekommst du ebenfalls in den genannten Läden.

Glamoura17
Fragesteller

Dankeschön :)

asiamarkt oderin gut sortierten supermärkten

Glamoura17
Fragesteller

Und welche gut sortierten Supermärkte sind gemeint?

Ganz einfach … in einem Asia Shop 😃